Vereinsabzeichen des Theatervereins
Theaterverein "Laetitia 1908" Untermeitingen e.V.
Der Verein

Einstand der neuen Jugendleitung - 2015

Bilder anklicken zum vergrößern

Lightbox Script von Lokesh Dhakar

Wie schon in einem anderen Artikel berichtet (Jugendversammlung der Bühnenstrolche) fand die diesjährige Aufführung der Bühnenstrolche unter neuer Führung statt.

Das Stück "Frau Holle" wurde diesmal geleitet von Jasmin Gmelch und Daniela Widmann, wobei die ehemaligen Jugendleiterinnen Irmgard Schrodt und Brigitta Brunner diesmal noch bei Bedarf helfend zur Seite standen.

Auch wenn sich Jasmin und Daniela am Ende der Vorstellung vor Aufregung noch etwas nervös bei allen bedankten, war dies im aufgeführten Stück nicht bemerkbar.

Gewohnt professionell, wie man es bei einem Kinder- und Jugendtheater vielleicht nicht erwarten würde, waren die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler mit Eifer und großer Motivation bei der Sache, und präsentierten eine aufgefrischte Version vom bekannten Märchen.

Wir wünschen Jasmin und Daniela für die nächsten Stücke weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.